+34 928 153 776 reservations@hccanarias.com

Holiday Club Canarias

fünf spektakuläre Strandresorts mit Meerblick im sonnigen Süden von Gran Canaria

Erleben Sie die Holiday Club Canarias' Resorts in einer wunderschönen Sonne-Meer-Sand-Landschaft.

Genießen Sie Ihren Urlaub umgeben von verschiedenen Aktivitäten und Dienstleistungen. Bringen Sie die ganze Familie mit oder gönnen Sie sich einen romantischen Urlaub zum Entdecken Holiday Club Canarias.

Wählen Sie den Unterkunftsstil, der am besten zu Ihnen passt! Familienfreundliche Resorts, perfekt für Familien, Freunde und Paare.

Holiday Club Canarias
Was bekommt man als Teilnehmer

Ausstattung und Dienstleistungen

WLAN (gratis)
Geräumige Zimmer
Schlafkomfort
Voll ausgestattete Küchen
Große Terrassen
Kostenlose Parkplätze
Timeshare-Mitgliedschaft

Nur für Mitglieder

VIP-Zugang für Mitglieder

Die Mitgliederseite ist passwortgeschützt und nur für Kunden zugänglich, die eine Mitgliedschaft in einer der fünf erworben haben Holiday Club Canarias Resorts.

Sie sind Mitglied und haben noch kein Passwort? Bitte wenden Sie sich an Ihren Kundenbetreuer oder konsultieren Sie das Protokoll Ihrer Hauptversammlung 2021.

Mitglied werden

Unsere Mission ist es, Traumurlaube zu schaffen.

Unsere Vision ist es, der führende Freizeitreiseanbieter in Europa zu werden.

Möchten Sie mehr wissen? Kontaktieren Sie uns per E-Mail sales@hccanarias.com

Bewertungen

Gästebewertungen

{

Herbstferien

Schönes Resort mit herrlichem Blick auf den wunderschönen Strand von Amadores. Perfekte Lage, um den Sonnenuntergang und den Teide am Abend zu beobachten! Schönes, entspanntes Gefühl im Resort und es war nie ein Problem, tagsüber eine Sonnenliege zu bekommen. Personal freundlich und Resort sehr sauber mit schönen, modernen, komfortablen Zimmern. Ich würde es auf jeden Fall jedem empfehlen, der nur auf einen 15-minütigen steilen Spaziergang zum Strand vorbereitet ist.

 

Hks1969
Tripadvisor Club Vista Amadores
{

Wow, was für ein toller Ort

Ich mache immer gerne meine Bewertungen nach meinem Aufenthalt, war aber nur ein paar Stunden hier und was soll ich sagen, dieser Ort ist unglaublich, fantastische Lage, friedliche und atemberaubende Aussicht von unserer Wohnung aus und es ist größer als mein Haus zu Hause. Wir haben 2 Balkone, einen zum Essen? und das andere hat einen Jacuzzi und Platz nach Rom und wie immer ist das Wetter heiß, heiß, heiß. Ich würde auf jeden Fall empfehlen, hier zu bleiben?

 

David A
Tripadvisor Club Sol Amadores
{

Alles perfekt!

Der private Pool und die Terrasse sind fantastisch, die Kingsize-Betten sehr bequem, die Zimmer sehr geräumig und mit allem Komfort ausgestattet, das Personal immer sehr freundlich, super schnell und effizient. Alles immer gut gereinigt. Direkt am Strand gelegen. Es war eine unvergessliche Woche. Sicherlich werden wir wiederkommen.

 

Arianna
Booking.com Club Playa Amadores
{

Hervorragend

Wir landeten in diesem Hotel, nachdem wir unser Hotel, in dem wir zuvor waren, mit 48 Stunden Reise gewechselt hatten, also waren wir etwas besorgt. Kein Grund zur Sorge, obwohl es fabelhaft ist. Schöne, stetige 10 Minuten zu Fuß in das Hauptresort von Puerto Rico, wo es einen fantastischen Strand gibt und alles, was Sie brauchen, wenn es ruhig oder belebt ist, für jeden ist etwas dabei. Das Hotel ist sehr sauber mit einem schönen Poolbereich und einem Rettungsschwimmer. Der einzige negative Punkt ist, dass das "flache" Ende einen Meter tief ist, sodass alle nicht schwimmenden Kinder Armbänder benötigen, obwohl es einen kleinen runden Whirlpool gibt. Wir waren überrascht, Bügeleisen, Bügelbrett, Fön, TV, WLAN, Bademäntel, Safe, Klimaanlage werden kostenlos zur Verfügung gestellt, was eine erfrischende Abwechslung ist. Auch Betten sind sehr bequem. Der Balkon ist riesig und bietet einen atemberaubenden Blick auf die Marina mit Tisch, Stühlen, Sonnenliegen und Wäschetrockner, die alle kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Kann nichts negatives über dieses Hotel sagen, wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

 

Schummeln
Tripadvisor Club Puerto Calma
{

Fantastischer Ort

Zimmer mit fantastischem Meerblick und einer großartigen Terrasse zum Entspannen, um die Sonne zu genießen oder die Sterne zu beobachten. Wir buchten ein Apartment mit einem Schlafzimmer, das recht geräumig war, mit voll ausgestatteter Küche, Whirlpool-Badewanne, großem Balkon mit Terrasse und einem atemberaubenden Blick auf den Strand von Amadores. Die Schlafgelegenheit war gut für zwei Erwachsene, einen Teenager und ein kleines Kind.

Der Parkplatz ist wenig eingeschränkt. Wenn Sie vor 9:XNUMX Uhr wieder im Hotel sind, bekommen Sie wahrscheinlich einen Platz. Andernfalls können Sie auf der Straße davor (mit Ausnahme der gelben Zonen) oder auf der Straße (Einbahnstraße) hinter Vista Amadores parken.

Gerne wieder!

 

Freude an der Natur
Tripadvisor Club Jardín Amadores

+34 928 153 776 reservations@hccanarias.com

Holiday Club Canarias

five spectacular sea-view beach resorts in the sunny south of Gran Canaria

Experience the Holiday Club Canarias’ resorts in beautiful sun-sea-sand scenery.

Enjoy your holiday surrounded by various activities and services. Bring the whole family or indulge in a romantic holiday to discover Holiday Club Canarias.

Choose the accommodation style that suits you the best! Family-friendly resorts, perfect for families, friends and couples.

Holiday Club Canarias
Free WiFi
Spacious rooms
Bedroom Comforts
Fully equipped kitchens
Large terraces
Free parking
Timeshare Membership

Members Only

Member VIP Access

The Members’ page is password protected and only accesible to clients that have purchased a membership in any of the five Holiday Club Canarias resorts.

Are you a member and do you not have your password? Please contact your customer service representative, or consult the minutes of your annual general meeting 2021.

Become a Member

Our mission is to create dream holidays.

Our vision is to become the leading timeshare company and leisure-time travel provider in Europe.

Want to know more? Contact us by e-mail sales@hccanarias.com

Reviews

Guest Reviews

{

Autumn holiday

Lovely resort with stunning views overlooking the beautiful Amadores beach. Perfect location to watch the evening sunset & Mount Teide! Nice chilled out feel to the resort & it was never an issue getting a sun bed anytime during the day. Staff friendly & resort very clean with lovely modern comfortable rooms. Would definitely recommend to anyone just be prepared for a 15 minute steep walk down to the beach.

 

Hks1969
TripAdvisor Club Vista Amadores
{

Wow what an amazing place

Always like to do my reviews after my stay but only been here a couple of hours and what can I say this place is amazing fantastic location peaceful and stunning views from our apartment and its bigger than my house at home we have 2 balconies one for dining and the other has a jacuzzi and space to Rome and as always the weather is hot hot hot. I would definitely recommend staying here

 

David A
TripAdvisor Club Sol Amadores
{

Fantastic

We had to postpone due to covid a holiday planned for March. This company were fantastic and made sure we were able to visit when safe to do so. The apartments are on the beach, very comfortable with everything you need. Nice pool, good restaurant, and a bonus, we had a jacuzzi on our balcony. Staff were lovely, and would definitely like to visit again. Thank you Holiday Club!

 

Miggywogs
TripAdvisor Club Playa Amadores
{

Superb

We ended up at this hotel after getting our hotel that we had been to previously changed with 48 hours of travelling so we were a bit apprehensive. No need to be worried though it’s fabulous. Nice steady 10 minutes walk into the main Puerto Rico resort where there is an amazing beach & everything you need if it’s quiet or lively there’s something for everyone. The hotel is very clean with a nice pool area & a lifeguard on duty. Only negative point is the “shallow” end is a meter deep so any non swimming children need arm bands although there is a small round jacuzzi pool. We were surprised, iron, ironing board, hair dryer, TV, wi-fi, bath robes, safe, aircon, are all supplied free of charge which is a refreshing change. Also beds are very comfortable. Balcony is huge with a stunning view of the Marina with table, chairs, sunbeds & clothes dryer all supplied free of charge. Can’t think of anything negative to say about this hotel we will definitely be returning.

 

Shammyking
TripAdvisor Club Puerto Calma
{

Amazing place

Room with a fantastic sea view and great relaxing deck to soak in the sun, or watch the stars. We booked a one bedroom apartment that was quite spacious, with fully equipped kitchen, jacuzzi bathtub, wide balcony cum deck, and an amazing view of the Amadores beach. The sleeping arrangement was good for two adults, a pre-teen and a young child.

The parking space is little constrained, especially parking spots inside the hotel premises are not marked out, so people tend to park a little haphazardly. If you are back in the hotel before 9 pm, you are likely to get a space. Else you can park on the road in front (except the yellow zones), or on the (one way) road behind Vista Amadores.

Would absolutely love to be back!

 

Joy-of-Nature
TripAdvisor Club Jardín Amadores